Beitragsnachricht
 

Sicherheitsabfrage


Udo Schmidt ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Liebe Grüße

Hallo ihr Lieben,

bin gerade mal auf eure Seite gestoßen und wollte mal einen lieben Gruß hinterlassen an alle, die mich (noch) kennen.

Ich hoffe, euch bald mal wieder live sehen zu können !!!

 

Viel Spaß weiterhin und eine schöne Adventszeit,

Udo


Mittwoch, 15. November 2017

Lieber Udo, schön, von Dir zu hören! Wenn Du magst, komm doch zu unserem traditionellen Adventskonzert am 2.12. in die Vicelinkirche. Liebe Grüße und bis hoffentlich bald!


Mittwoch, 15. November 2017
Walter-Birgitt-Christine ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Forchheim 01.10.2017

Wir waren begeistert von Eurem Auftritt ! Wir warten jetzt schon darauf, dass Ihr bald wieder nach Franken kommt. Unser absolutes "Lieblingslied" Oh Happy Day!

Hoffentlich bis bald!


Sonntag, 01. Oktober 2017
Helga Markmann ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Super toller Chor, sehr lebendig. Tolle Solostimmen, die leider untergingen, weil die Instrumente zu laut eingestellt waren, heute in der Klosterkirche in Cismar. Gospel gefällt mir persönlich am besten a Capella und da gab es leider nur 2 Stücke, die echt super waren. Die leiseren Stücke kamen auch gut an. Ich würde den Chor gerne mal nur a Capella hören.


Samstag, 24. September 2016
Lea ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): .

Ohhh surprised

Ich habe diesen Samstag Sehr genossen. Und ich freue mich Bei euch mitzumachen!

Und was ich heute erst erfahren habe war, dass ich den Gospelboat schon früher kannte ;) Und meine Mutter sagte das ich früher immer versucht habe Mitzusingen laughing

Liebe Grüße ein Bald neues Mitlglied :)


Sonntag, 10. Januar 2016

Wie schön, Lea! Wir freuen uns, dass Du mit an Bord bist.  :)


Montag, 11. Januar 2016
Conny ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Hallo Gospelboat,

ich hab Eure Auftrtitte immer sehr genossen!! Leider kann ich das immer nur im Urlaub an der Ostsee,wenn Ihr beim Klosterfest in Cismar singt.

In diesem Jahr gibt es gar keine Ankündigung.

Werdet Ihr nicht dort sein?? Das fände ich sehr schade!


Donnerstag, 19. Juni 2014

Liebe Conni, leider werden wir aufgrund eines Terminproblems unsererseits in diesem Jahr tatsächlich nicht in Cismar auftreten. Wir bedauern dies sehr!! Vielen Dank für Deine Anfrage. Wir hoffen, im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.


Donnerstag, 19. Juni 2014
 
Powered by Phoca Guestbook